«Level-up»: in 10 Schritten zur gemeinsamen Reise

Unsere Partnerschaft mit venturelab

Das Accelerator-Programm venturelab, operativ geführt vom Institut für Jungunternehmen, deckt das Screening und die systematische Entwicklung innovativer Start-up-Projekte ab. Die BKW ist dabei Industriepartner von venturelab. Dieses Engagement hat zum Ziel, Start-ups und ihre Talente zu begleiten und als Partner spezifisch zu unterstützen.

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Partner venturelab: 

Zu venturelab

Ein Zürcher Startup prägt die Zukunft der Windenergie

Man stelle sich vor, es gäbe eine Software, die uns alle noch so schwierigen Entscheidungen abnähme und uns immer zum optimalen Ziel führte. Sie könnte unterschiedliche Optionen evaluieren, dabei sogar alle Eventualitäten berücksichtigen und am Ende selbständig eine intelligente Entscheidung treffen. Für die Energiebranche könnte dieser Wunsch schon bald Realität werden. Das Zürcher Startup Embotech hat bereits die nötige Technologie entwickelt.

Mehr erfahren

nach oben