Zurück zu den Medienmitteilungen

Lars Losinger neuer Leiter der BKW ISP AG

BKW ISP AG

Die Unternehmensleitung der BKW FMB Energie AG und der Verwaltungsrat der BKW ISP AG haben Lars Losinger per 1. Januar 2012 zum neuen Leiter der Konzerngesellschaft ernannt. Er führt die BKW ISP AG interimistisch bereits seit Anfang Oktober 2011.

Nach dem Austritt von Albert Gyger, ehemaliger Leiter der BKW ISP AG, übernahm Lars Losinger per 1. Oktober 2011 ad interim die Leitung der BKW-Konzerngesellschaft.

 

 

Lars Losinger verfügt über eine breite Berufs- und Führungserfahrung als Geschäftsleitungsmitglied und Mitglied des höheren Managements in Unternehmen wie Sunrise Communications AG, SymbioTec AG,

T-Systems Multilink SA und Swisscom AG.

 

 

Der 50-jährige Lars Losinger hat an der Universität Bern Rechtswissenschaften studiert und sein Studium als Fürsprecher des Kantons Bern abgeschlossen. Weiter verfügt er über einen Master of European

Business & International Trade Law (LL.M.) der Universität Amsterdam und absolvierte am IMD in Lausanne das Program Executive Development.

nach oben