Teilnahmebedingungen

{ "title": "default", "collapse": "allOut" }

Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, Mehrfachpostings und das Anlegen von zusätzlichen Accounts einzig zum Zweck der Wettbewerbsteilnahme sind nicht gestattet.

Die Gewinner werden via Kommentar oder Privatnachricht auf Facebook/Instagram/Twitter/LinkedIn/YouTube benachrichtigt. Die Preise können nicht bar ausbezahlt werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, Mitarbeitende der BKW Gruppe sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Der Teilnehmer anerkennt, dass dieser Wettbewerb in keiner Verbindung zu Facebook/Instagram/Twitter/LinkedIn/YouTube steht und insbesondere in keiner Weise von Facebook/Instagram/Twitter/LinkedIn/YouTube gesponsert, unterstützt oder organisiert wird. Der Teilnehmer stellt Facebook/Instagram/Twitter/LinkedIn/YouTube hiermit vollumfänglich frei von jeglichen Ansprüchen im Zusammenhang mit diesem Wettbewerb. Sämtliche Informationen werden ausschliesslich von der BKW Energie AG und nicht von Facebook/Instagram/Twitter/LinkedIn/YouTube bereitgestellt, und der Teilnehmer stellt seine Informationen unter diesem Wettbewerb nicht Facebook/Instagram/Twitter/LinkedIn oder YouTube, sondern der BKW Energie AG zur Verfügung. Mit der Teilnahme am Wettbewerb erklären sich die Teilnehmer bereit, dass sie im Falle eines Gewinnes mit ihren Namen auf Facebook/Instagram/Twitter/LinkedIn oder YouTube publiziert werden dürfen.

Mit der Teilnahme bestätige ich, dass ich der Urheber der von mir eingereichten bzw. hochgeladenen Werke (Texte, Fotos, Zeichnungen, Film, Audiodateien usw.) bin und ich über sämtliche Urheber- und Nutzungsrechte verfüge. Ich sichere zu, dass die von mir hochgeladenen Dokumente frei von Rechten Dritter (Urheber-, Markenrechte usw.) sind, welche dem vorgesehenen Verwendungszweck entgegenstehen können.

Mit der Teilnahme ermächtige ich die BKW Energie AG und von ihr beauftragte Dritte ausdrücklich zur zeitlich und örtlich unbeschränkten Publikation meiner Werke im Internet und in Publikationen der BKW und ihrer Tochtergesellschaften. Ich ermächtige ebenfalls die BKW Energie AG und von ihr beauftragte Dritte im Bedarfsfall zur Kürzung und Änderung meiner Werke für die vorgesehene Publikation.

Die persönlichen Daten werden einzig zur Abwicklung des Wettbewerbes verwendet und anschliessend gelöscht.
 

Torna su