Ablauf Stilllegung
Was folgt nach dem KKM, gibt es etwas Neues, wird der Platz jahrelang brach liegen oder anderweitig genutzt werden?
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Der Inhalt dieses Feldes darf nicht länger als 1000 Zeichen sein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an.
Ich habe die Regeln gelesen und erkläre mich einverstanden
Kommentieren

Kommentar erfolgreich erfasst

 

Sie haben erfolgreich einen Kommentar erfasst. Wir prüfen diesen und schalten ihn frei!

 

Alle Kommentare

Redaktor BKW vor ...
Dazu sind die Würfel noch nicht gefallen. Grundsätzlich können wir uns verschiedene Szenarien vorstellen, von einer naturnahen bis hin zu einer gewerblichen Nutzung. Im letzteren Fall ist es denkbar, dass bestimmte Gebäude weitergenutzt würden. Es könnte aber auch gut sein, dass ein vollständiger Abbruch und ein Neubau die kostengünstigere Variante wäre. Der Entscheid über die künftige Nutzung des heutigen KKM-Geländes fällt voraussichtlich ab Mitte der 2020er-Jahre.
preload image preload image preload image