Wichtige Information

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden

Die Schweiz befindet sich in einer ausserordentlichen Lage. Als Energieversorgerin und Betreiberin kritischer Infrastrukturen sind wir auf solche Situationen vorbereitet. Wir beobachten die Entwicklungen genau und stehen in engem Austausch mit den Behörden. Wir haben eine Reihe von vorsorglichen Massnahmen getroffen, um auch bei einer weiteren Anspannung der Lage jederzeit den sicheren Betrieb der Infrastrukturen und die Stromversorgung der Haushalte, des Gewerbes und der Industrie zu gewährleisten.

Zu diesen Massnahmen gehört auch ein erhöhter Schutz für unsere Mitarbeitenden. Davon betroffen ist auch unser Kundenservice-Center. Dies kann temporär zu Einschränkungen der Verfügbarkeit unserer Service-Hotline führen. Für diesen Fall bitten wir Sie, Ihre Fragen und Anliegen via unser Kontaktformular, das Kundenportal, per E-Mail (kundenservice(at)bkw.ch) oder auf dem Postweg (BKW Energie AG, Kundenservice, Viktoriaplatz 2, 3013 Bern) anzubringen. Vielen Dank.

Als Energieversorger ist es uns ein Anliegen verantwortungsvoll mit unseren Ressourcen umzugehen und eine nachhaltige Energiezukunft zu gestalten. Deshalb setzen wir auf einheimischen, naturemade-zertifizierten Strom aus erneuerbaren Energien. Entscheiden auch Sie sich für eine lebenswerte Zukunft und wählen Sie eines unserer erneuerbaren Energieprodukte, Energy Blue und Energy Green.

Lassen Sie uns gemeinsam ein Zeichen setzen für Umweltbewusstsein und Zukunftsorientierung!

Gross- und Industriekunden

nach oben