Ramon Zenhäusern, 1992, Team Ski Alpin, Nationalmannschaft, Club: Brandegg-Bürchen

Sein Arbeitsplatz draussen in der wunderschönen Bergwelt mit viel Bewegung schätzt er über alles. Sein Lieblingszitat «Nichts ist unmöglich» passt perfekt zum sympathischen Walliser.

Was bedeutet #TEAMBKW für dich? 

Da BKW für mich der kompetente Partner in Energiefragen ist, bedeutet das für mich, mich mit meinen ganzen persönlichen Power auf den Rennpisten dieser Welt für das #teamBKW einzusetzen. Ich bin stolz, Mitglied des Power Teams zu sein.

Wie sieht für dich eine lebenswerte Zukunft aus? 

Ich versuche mich bereits heute für eine nachhaltige Zukunft zu engagieren. Daher freut es mich, das BKW ebenfalls schon heute an Lösungen für die Zukunft arbeitet und hierbei auch eine gewisse Führungsposition innehat. Es ist unsere Pflicht, uns für eine Zukunft einzusetzen, die es auch den nächsten Generationen erlaubt, ein lebenswertes Leben zu führen. In diesem Sinne hoffe ich, dass das Skifahren trotz Klimaerwärmungen überleben kann. 

nach oben