Erneuerbare Energien: attraktives Hilfsmittel

Agridea-Dokumentation mit Unterstützung der sol-E Suisse AG

Die landwirtschaftliche Beratungsorganisation AGRIDEA Lausanne und Lindau hat mit Unterstützung der national tätigen BKW-Tochtergesellschaft sol-E Suisse AG eine umfassende und praxisnahe Dokumentation zu allen neuen erneuerbaren Energien erarbeitet. Dieses attraktive Hilfsmittel richtet sich an Landwirte sowie an interessierte Personen und Organisationen (Ingenieure, Architekten, Gemeinden usw.).

Die rund 200 Seiten umfassende Dokumentation in deutscher, französischer und italienischer Sprache behandelt vorab die folgenden Inhalte: - realisierbare Energieeinsparung - die Möglichkeiten zur

Produktion und Nutzung sämtlicher erneuerbaren Energietechnologien (Sonnen- und Windenergie, Biomasse, Biogas und Biotreibstoffe, Holz, Geothermie, Kleinwasserkraftwerke) - die organisatorischen,

technischen, rechtlichen, wirtschaftlichen und ökologischen Aspekte, die für die Realisierung und den Betrieb von Anlagen im Bereich der erneuerbaren Energien massgebend sind Die Dokumentation, die

jährlich nachgeführt wird, kann bei der AGRIDEA bestellt werden.

Bestellung: Deutsche Version: AGRIDEA Lindau, 052 / 354 97 00

www.bestellung {at} agridea.ch Französische und italienische Version: AGRIDEA Lausanne 021 / 619 44 00

www.commande {at} agridea.ch