EWP: Remote Access

Um per Remote Access auf das BKW Netzwerk zugreifen zu können,  benötigen Sie neben Benutzerkurzzeichen und Windows-Passwort eine sichere, zuverlässige Authentifizierungsmethode. Entweder per mOTP (App auf Handy oder alternative E-Mail-Adresse) in Ausnahmefällen ein Hard-Token oder ein per SMS generierter Identifikationscode. Kobil-Token wird mit dem Hard-Token abgelöst.

Electronic Workplace der BKW (EWP) 

  • Zugang für Anwender mit einem Windows 7 PDI oder VDI: ra-ngs.bkw-fmb.ch
  • Zugang für Anwender mit einem Windows 10 VDI oder BKW Desktop: access.bkw.ch



 

 

Passwort vergessen?

Das Windows-Passwort können Sie eigenständig anfordern, vorausgesetzt, Sie haben sich vorgängig für diesen Dienst registriert: Passwort Reset


Homeworking

Voraussetzungen und Supportleistungen

 

Für Hilfestellung steht Ihnen der ICT-Service-Desk gerne zur Verfügung.
Tel. +41 (0)58 477 55 66, E-Mail: servicedesk(at)bkw.ch

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