Marcel Rieben Ingenieure AG

Direkt zur Unternehmenswebsite? Hier klicken

Die Marcel Rieben Ingenieure AG ist Teil des BKW Engineering ­­– Network of Excellence®​​​​​​ und unterstützt als neutrales Ingenieurbüro seine Kundinnen und Kunden seit 1971 mit innovativer und integraler Planung in Sachen Gebäudetechnik. Viel Erfahrung und Motivation, ein methodisches Vorgehen und hohe Qualitätsansprüche zeichnen uns aus – und machen jedes unserer Projekte zur nachhaltigen Erfolgsgeschichte. Im Rahmen von Bau- oder Sanierungsprojekten agieren wir als Dreh- und Angelpunkt, der alle relevanten Disziplinen koordiniert und anspruchsvolle technische Infrastrukturen entwirft. Vielfach operieren wir auch als Generalplaner.

Kompetenzen

  • TGA + Gebäudetechnik

Steckbrief

Website www.mri.ch
Logo
Gehört zur BKW seit 2016
Bereich Logo BKW Engineering
Hauptstandort MRI Marcel Rieben Ingenieure AG, Waldeggstr. 41, 3097 Bern-Liebefeld

Arbeiten bei Marcel Rieben Ingenieure AG

Arbeiten bei Marcel Rieben Ingenieure AG

Entdecken Sie unsere offenen Stellen und unsere vielfältige Arbeitswelt.

Standort